PDA

Vollständige Version anzeigen : Diagramm Titel der Ruprikenachse


anfaengeraufpc
24.04.2009, 17:59
hallo,
ich habe ein Säulendiagramm mit einem Titel der Ruprikenachse. In der Ansicht habe ich "Fenstergrösse angepasst" ausgewählt. Funktioniert alles tadellos.
Plötzlich, für mich ohne Grund, wird der Titel nicht mehr unter der Ruprikenachse angezeigt, sondern mittendrin. Wie kann das passieren. Hat jemand eine Idee?

jinx
24.04.2009, 18:18
Moin, anfaengeraufpc,

möglicherweise durch Anklicken und Bewegen an den neuen Standort geraten - Rubrikentitel mit der Maus anklicken, am Rand der Markierung mit der Maus anfassen und mit gedrückter linke Maustaste an gewünschte Position ziehen.

anfaengeraufpc
25.04.2009, 11:43
hallo,
danke für die Info. Leider kann ich das ganz sicher ausschliessen, dass ich den Titel an eine andere Stelle geschoben habe. Kann es dadurch passieren, dass wir die Datei auf 2 unterschiedlich grossen Monitoren bearbeiten? (26 + 28 Zoll)