PDA

Vollständige Version anzeigen : Kompatibilität -> Excel 2007 druckt nur leere Seiten


Karlin78
20.04.2009, 16:36
Hallo zusammen,

ich habe ein echt seltsames Problem.

Ich arbeite mit XP und Excel 2003, mein Freund mit Vista und Excel 2007.

Jede Excel Datei, die ich ihm sende kann er zwar ohne Probleme öffnen und ansehen - aber NUR BEIM DRUCKEN kommt immer ein leeres Blatt raus.

Wenn er aber die Tabelle aus meiner Datei in eine neue Excel 2007 Datei kopiert, funktioniert das Drucken wieder - aber alles is viel größer.

Seine eigenen alten Excel 2003 Dateien machen nicht dieses Problem.

Kennt Ihr das Problem?

Besten Dank für eure Hilfe!

Karlin78
23.04.2009, 20:46
zur Info...

...nachdem wir nun alles ausprobiert haben lag es schlussendlich an der Druckerinstallation.

Einfach Drucker neu installieren und alles ist OK...