PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf Emails antworten / Outlook 2003


yasmin73
16.03.2009, 09:51
Wir benutzen im Büro Outlook 2003 (Exchange).
Jetzt behauptet eine Kollegin, dass Sie beim Eingang von Emails direkt die Antwort getippt hat, OHNE vorher auf antworten zu gehen, sondern erst hinterher. Ich habe mal gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand Rat? :rolleyes: DANKE!!!

Ginsky
16.03.2009, 10:12
Hallo Yasmin

Das wäre mir neu... mir ist keine solche Einstellung bekannt. (Was nicht heisst, dass es sie nicht gibt)

Schau doch deiner Kollegin mal über die Schulter, wenn sie das macht! Ich habe des öfteren schon Aussagen gehört, die sich im Nachhinein als als 'falsch' erwiesen haben... (nichts gegen deine Kollegin...)

Gib bitte wieder Bescheid, ja?

yasmin73
16.03.2009, 10:19
Eben, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die das jemals konnte. Denn das Problem ist, dass diese Funktion nach ihren Aussagen plötzlich nicht mehr möglich ist. Es hätte aber vorher 3 Jahre funktioniert. Gesehen hab ich das nie und diese Kollegin ist recht schwierig ....... Deswegen wollte ich mal hören, ob das generell überhaupt machbar ist...

yasmin73
16.03.2009, 10:40
Ich noch mal... Es funktioniert doch so ungefähr... Also, wenn die Kollegin eine Mail bekommt in Rich-Text-Format kann sie direkt Text eingeben und muss danach aber trotzdem auf antworten und senden gehen. Aber so muss sie nicht erst mit der Maus klicken, dann den Text eingeben und wieder die Maus klicken... Junge, junge, manche haben Sorgen.... :-)))

Ginsky
16.03.2009, 10:43
hihi... ja wenn das für die einen Leute einfacher ist... schreiben - klicken - klicken... ODER klicken - schreiben - klicken...???

Hmmm... was soll ich denn nun anwenden??

Hattest aber schon recht mit dem Email-Format! (Danke für den Hinweis!)