PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel 2003 / Arbeitsblätter werden ausgeblendet


Jodec
16.03.2009, 08:18
Hallo zusammen,

hab einen merkwürdigen Fehler hier und zwar wird bei manchen Excel Tabellen irgendwie automatisch Arbeitsblätter ausgeblendet.

Erst dachte ich an einen Anwenderfehler aber nun kam heraus das es mehreren Leuten schon so ging.
Nun sieht es so aus als passiere es bei jedem öffnen der Datei, egal ob man vorher mit eingeblendeten Arbeitsblätter gespeichert hat.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Umgebeung:
Terminalserver mit Windows Server 2003
Office 2003

jinx
16.03.2009, 16:01
Moin, Jodec,

da beschleicht mich der Verdacht, dass es in DieseArbeitsmappe ein Workbook_Open-Ereignis geben könnte oder in einem allgemeines Modul ein Auto_Open, was diese Aktion veranlasst.