PDA

Vollständige Version anzeigen : Exceldatei läßt sich nicht öffnen


spdy
13.03.2009, 17:34
Hallo Forum,
Ich arbeite mit MS Office 2003. Ohne Fehlermeldung o.ä. kam ich bis jetzt mit Excel zu recht. Gestern wollte ich eine wichtige Exceldatei öffnen, die ich regelmäßig bearbeite. Die Datei ist mit Lese- und Schreibschutz versehen.
Es wid ordnungsgemäß die Eingabeaufforderung für den Lese- und Schreibschutz angezeigt. Nach Eingabe der angeforderten Passwörter wird jedoch die Datei nicht geöffnet. Der Exelbildschirm bleib dunkel und ohne Inhalt.

Hat jemand eine Lösung? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

spdy

IngGi
13.03.2009, 17:48
Hallo spdy,

vielleicht ist das Fenster der Mappe nur minimiert. Wenn die Mappe unter dem Menüpunkt Fenster angezeigt wird, kannst du mit einem Klick auf die angezeigte Mappe das Fenster der Mappe wieder vergrößern.

Gruß Ingolf

spdy
13.03.2009, 18:03
Hallo Ingolf,

Ein wunder ist geschehen! Wie Du vogeschlagen hast bin ich vorgegangen, und damit war das Problem gelöst.
Du hast mein Wochenende gerettet!!!

Herzlichen Dank und alles Gute für dich.

spdy