PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular ausfüllen


Monty Burns
12.03.2009, 19:09
Hallo

Ich kopiere Daten meist in die erste frei Zeile, damit die vorhandenen Sachen nicht überschrieben werden...
Jetzt habe ich aber ein Formular. Die erste freue Zeile hier ist erst in Zeile 13.
Wie macht man das hierbei, wenn stets Werte hinzugefügt werden sollen, ohne die bestehenden zu überschreiben, oder, da das Formular blöderweise ja auch unten eine weitere, mit irgendwelchen Infos durchsetzte, Zeile hat, die erste freie Zeile in diesem Fall für VBA vielleicht erst unterhalb des Formulars liegen würde?

Gruß

- Monty Burns -

ebs17
12.03.2009, 19:14
Hilft Dir das weiter:
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=230967#4

Monty Burns
12.03.2009, 19:28
Hallo ebs17

Vielen Dank für die Antwort!
Ich werde mal versuchen, ob ich das hinkriege. Ich dachte, man könne vielleicht den Bereich des Formulars - z.B.: Zeile 13 - 28 - als eine Art Vorgabe in die Formel einbauen...

Gruß

- Monty Burns -