PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook schließen


Chloe
12.03.2009, 10:47
Hallo an alle

ich habe das Problem das sich bei mir durch irgendeine Aktivierung Outlook in Excel geöffnet hat und ich nichts finde wo ich es wieder schliessen kann. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben wie das funktioniert ?

Danke

Viele Grüße aus Wien

Silvia

Chloe
12.03.2009, 11:18
keiner eine Idee ?

IngGi
12.03.2009, 12:00
Hallo Silvia,

wahrscheinlich geht es den anderen wie mir. Ich kann mir unter "Outlook in Excel öffnen" nicht wirklich etwas vorstellen. Wie äussert sich das denn? Was passiert da auf dem Bildschirm genau?

Gruß Ingolf

Chloe
12.03.2009, 12:04
Hallo Ingolf

Es äussert sich darin das der Outlook Mailkopf über meiner Datenbank erscheint, als wollte ich sie als Mail versenden.

lg

silvia

IngGi
12.03.2009, 12:27
Hallo Silvia,

kannst du mal einen Screenshot posten?

Gruß Ingolf