PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2003 ständig am "Rattern"..


snowbo
26.01.2009, 15:05
Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu bekommen. Über die Suche konnte ich leider nichts zu dem Thema finden.

Mein OL2003 ist seit ein paar Tagen (eventuell nach Update) ständigin Bewegung.. bzw. der Posteingang blinkt un rattert unentwegt, der Mauszeiger ebenfalls. Ich kann zwar noch damit arbeiten aber es ist unglaublich langsam und zäh.. Virenscanner habe ich schon deaktiviert, weil das meine Vermutung war.. leider ohne Erfolg.

Vielleicht jemand eine Idee? Wäre zu schön.

Danke vorab,
Frank.

Oliver-V
27.01.2009, 11:11
Hallo Frank,

eventuelll ist Deine PST Datei defekt.

a.) PST Datei reparieren:
http://beqiraj.com/office/outlook/reparatur/2003/index.asp

oder b.) es mal mit einem neuen Profil mit neuer PST DAtei versuchen:
http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Gruß