PDA

Vollständige Version anzeigen : OutlookExpress Daten nach Outlook 2003 verschieben?


ugeen
11.01.2009, 14:30
Hallo,

ich habe seit gestern MS Outlook 2003. Bisher habe ich mit Outlook Express gearbeitet. Nun möchte ich die ganzen Emails die ich im Outlook Express habe weiter schieben nach MS Outlook 2003? Ist das überhaupt möglich?
Die DBX-Dateien aus dem Outlook Express Ordner habe ich bereits in den Ordner von OL 2003 verschoben, aber die Emails werden trotzdem nicht angezeigt. Wie kann ich die Daten verschieben ohne auf meine alten Emails zu verzichten?

Bravestar
13.01.2009, 09:48
Hallo ugeen,

schau mal in OL03 unter DATEI-IMPORTIEREN/EXPORTIEREN
Und nutze mal die Option aus anderen Programmen oder Dateien Importieren und wähle im nächsten Step mal Outlook Express.
Alles weitere dürfte dann selbsterklärend sein