PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatischer E-Mail Versand aus Outlook


Helmutottomaria
08.01.2009, 12:01
Hallo, ich habe office 2003

ich bin mit meinem Rechner von xp auf Vista umgezogen

Seit dieser Zeit habe ich das Problem, dass ich Serienbriefe aus Word, die ich mit einer Excel Adresse verknüpfe, nicht mehr als HTML schicken kann.

Wenn ich sie als Text schicke (das ist möglich), muss ich jede einzelne Mail freigeben

Weiß jemand Rat?

Gruß
Helmut

Oliver-V
08.01.2009, 12:34
Hallo Helmut,

hast Du schon mal versucht die Serienbriefe über Outlook zu versenden?

Dies sollte man laut Microsoft so machen:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP052431381031.aspx

Gruß

Helmutottomaria
08.01.2009, 13:18
Bei der Variante müßte ich alle meine Daten erst mal in Kontakte importieren, es geht um 1000 Mails
Gruß
Helmut

Außerdem wird beschrieben, dass die Sicherheitswarnung kommt und sich nicht abstellen lässt

Aber ich habe es jetzt, ich habe die letzten drei Erweiterungen von Office inkl. Kompatibilität 2003 2007 und Silberlight deinstalliert, jetzt geht es wieder