PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2007 von XP Rechner auf Vista Rechner verschieben


philipp87
22.12.2008, 23:23
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich möchte mein Outlook von meinem XP Rechner auf den Vista Rechner verschieben

-Was muss ich beachten? Möchte mein Archiv etc. alles behalten

Hab schon jetzt überall gesucht aber ich finde nichts!

Danke für eure Hilfe

MFG

harry_trier
01.01.2009, 10:59
Hallo!
Gibt es da nicht die Möglichkeit, das komplette Outlook mit allem was dazugehört zu archivieren, und anschließend nach der Installation unter VISTA wieder alles rüberzuspielen ??

Gruß Harry

Alex123456789
02.01.2009, 07:43
Nein, archivieren gibt es nur im Outlook, aber nicht im Outlook Express.... ich verzweifle noch...
LG Alex

Alex123456789
02.01.2009, 07:46
Sorry, ich dachte es wäre meine Anfrage, ich habe nämlich ein ähnliches Problem, ich will die Daten von Outlook 6 WinXP auf neuen Laptop Outlook 2007 Vista übernehmen.
Probiers mal mit Archivieren. Den Punkt gibt es wie gesagt bei Outlook. Meinem Probelm hilft es leider nicht.
LG Alex

partysan
02.01.2009, 12:14
Exportiere das komplette Postfach doch als *.pst (Datei->Importieren/Exportieren->Exportieren in eine Datei->.pst)
Danach importierst du die pst in dein neues OL.

lg
Philipp