PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dublettenprüfung" von Kontakten in Outlook


Dobby
22.12.2008, 12:14
Hallo,

gibt es eine automatisierte Dublettenprüfung von Kontakten in Outlook? Händisch ist dies ja sehr mühsam..

Vielen Dank und Gruß

Oliver-V
07.01.2009, 16:53
Hallo Dobby,

das geht nur mit Zusatzprogrammen:

Zum Beispiel:
http://www.publicshareware.de/public-duplicate-eraser.php

Gruß

Dobby
08.01.2009, 10:07
Vielen Dank - und eine andere - kostenfreie - Möglichkeit gibt es nicht?

Oliver-V
08.01.2009, 12:31
Hallo Dobby,

es gibt irgendwo noch so eine "Prior Ware" freeware version, aber ich werde hier keinen Link oder Namen für das Programm veröffentlichen, denn:

a.) Verbreitung von religiösen Überzeugungen (auch nicht über ein kostenloses Programm) halte ich generell für unzulässig.

b.) Die "Vergleichkriterien von dem Programm sind sehr begrenzt

c.) Das Programm kann nicht Ordnerübergreifen Dubletten suchen und fragt nicht nach (z.B. in einer Übersicht) ob das tatsächlich die Daten sind, die Du löschen willst.

Insofern nicht ganz ungefährlich.

Für eine vernünftige Software sollte man auch etwas Geld ausgeben.

Gruß