PDA

Vollständige Version anzeigen : Text in Tabelle suchen und formatieren


andi25
04.07.2008, 13:05
Hallo,

ich möchte einen Text in einer Tabelle suchen und anschließend die Zeile, in der der Text gefunden wurde farblich markieren. Ist sowas möglich??

Vielen Dank, Andi

peppi
04.07.2008, 13:17
Hallo Andi,

hast Du schon diesen Beitrag gesehen: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=234370 ??

Da wird das gleiche Thema behandelt, und Horst hat eine Lösung vorgestellt...

andi25
04.07.2008, 13:22
Hallo Peppi!

Vielen Dank für die Antwort! Soweit ich das in dem Link gesehen habe, wird da aber nicht in einer Tabelle, sondern in einem Array gesucht. Weißt Du wie ich das in einer Tabelle mache?

Viele Grüße, Andi

peppi
04.07.2008, 13:33
Hallo Andi,

ups - sorry, da hatte ich doch irgendwie im Kopf, daß es dabei auch um eine Tabelle gehen würde... Man sollte doch die Beiträge vor dem Verlinken nochmals lesen :mad: ...

Aber hier geht es um eine Tabelle: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=179863
Kommst Du damit klar?

andi25
04.07.2008, 13:37
Ahja, super - jetzt klappts!! Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!