PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschütztes Dokument mit Hyperlink versehen!


markus1980
04.07.2008, 11:46
Hallo!

Habe ein Word - Dokument mit einem Hyperlink versehen und danach geschützt. Somit ging dann der Hyperlink nicht mehr. Habe mich natürlich bei MS-Support informiert unter: http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;913761&x=18&y=7

Leider bekomme ich nachdem ich die weiteren Instruktionen befolgt habe die nächsten Fehlermeldungen.

Der erste Fehlermeldung konnte ich beheben: "Das angeforterte Element konnte in der Sammlung nicht gefunden werden"

Konnte ich lösen Mithilfe der Verwendung der Klammersetzung mit strg+F9 anstatt AltGr+9 oder AltGr+0

Die zweite Fehlermeldung ist schon schwieriger denn ich habe keine Ahnung wie ich das beheben soll: "Systemfehler &H80004005 (-2147467259). Unbekannter Fehler

Hier meine VBA:
{HYPERLINK "../Formblätter/FB%202.1.4.2%20Änderungs-%20und%20Vorbeugemaßnahmen%20Werker.xls" }
Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus!:depressed

peppi
04.07.2008, 12:21
Hallo,

naja, vielleicht liegt es an dem Dateinamen? Man sollte Punkte, Umlaute, Leer- und sonstige Sonderzeichen im Dateinamen vermeiden. Selbst wenn MS vorgibt, daß man es darf...

Stelle mal Deinen Dateinamen - und vor allen Dingen auch den Ordnernamen - um, z.B.:
\Formblaetter\202-1-4-2_Aenderungs-und-VorbeugemassnahmenWerker.xls

Vielleicht liegt es ja daran...