PDA

Vollständige Version anzeigen : Änderungen nachverfolgen


ReginaF
22.06.2008, 19:31
Hallo Forum

ich habe schon wieder eine Frage zum selben Thema, nämlich der Änderungen nachverfolgen.

Ich habe schon wieder, dass ich nur alles in rot und unterstrichen bekomme. Wenn ich dann in die Statusleiste klicke um es auszuschalten, geht nicht.
Es lässt sich nicht ausstellen.
Nun denke ich, weil ich sehr viel per Tastatur (Fett, Kapitächen, linksbündig etc. weil dies beim Schreiben einfach schnller geht)mache, dass ich das per Tastaturbefehl gestartet habe. Vielleicht kann ich das dann mit dem Tastaturbefehl wieder ausschalten.

Ich hoffe darauf dass Ihr mir helfen könnt.
Gruß
Regina

peppi
22.06.2008, 20:20
Hallo Regina,

die Tastenkombination Strg + Umschalt + e schaltet die Überarbeiten-Funktion ein bzw. aus....

War mir auch neu, mußte ich jetzt erst einmal nachsehen und überprüfen...

ReginaF
26.06.2008, 19:11
Hallo Peppi,

ja so ist das. Immer wieder was Neues.

Ich möchte mich recht herzlich bedanken.

Mit freundlichem Gruß

Regina