PDA

Vollständige Version anzeigen : Dropdown-Formularfeld


Mina
19.06.2008, 15:45
Hallo,

ich bin gerade dabei ein Formular zu erstellen und habe folgendes Problem:

Ich möchte ein Dropdown Feld einfügen, bekomme es aber einfach nicht hin, das was man später auswählen soll hinter diesem Feld zu hinterlegen.
In der Word Hilfe steht, dass man durch einen Doppelklick auf das Feld in ein Optionen Feld gelangt, ich allerdings komme durch einen Doppelklick in das VBA-was auch immer.

Vielen Dank für die Hilfe!

peppi
19.06.2008, 16:14
Hallo,

welches Dropdown-Feld hast Du denn genommen? Mit Doppelklick kommst Du in die Optionen des Dropdown-Feldes, welches Du über die Symbollleiste Formular einfügst... Aber wahrscheinlich hast Du ein Dropdown-Feld aus der Steuerelemente-Toolbox genommen...

Mina
20.06.2008, 07:50
ooh.. Wunderbar. Vielen Dank!!