PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufzeitfehler 4605 - Wordvorlage


Sternfahrt
23.05.2008, 07:29
Hallo Zusammen,

ich haben ein Problem mit einer Word-Vorlage in der Makros mit eingebaut sind.

Wenn ich aufgrund einer Dropdown-Auswahlliste eine Auswahl treffe und ich den entsprechenden Punkt übernehmen will, der dann in dem Feld angezeigt werden soll und diverse andere Textdaten in dem Formular mit ändert, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Laufzeitfehler `4605`
Dieser Befehl ist nicht verfügbar.

Das ganze wird in einem neuen Fenster angezeigt - Microsoft Visual Basic.

Wird die gleiche Vorlage mit Office 2000 geöffnet, habe ich das Problem nicht.

Des Weiteren habe ich auch den SP 2 für Office 2003 installiert, jedoch keine Änderung.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Vielen Dank bereits im Voraus!

Hotte
23.05.2008, 11:34
Hi,

wenn Du uns nicht sagst, bei welchem Befelh der Code angehgalten wird - udn wie der Code sonst aussieht wird Dir keiner helfen können.

Eine Diagnose ist so nicht möglich....:rolleyes:

Am besten den Code hier mal reinstellen!