PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzug abhängig von Seitennummer


Cartmans
18.05.2008, 11:45
Hallo,

ich möchte in Word ein Zeichen in der Kopzeile in Abhängigkeit der jeweiligen Seitennummer einrücken.
D.h. das Zeichen (z.B. ein Kreis) soll beim Durchblättern des Dokumnets von links nach rechts laufen.
Wie kann man so etwas realisieren? Evtl Leerzeichen vor dem Zeichen einfügen je nach Seitennummer, geht das automatisch mit Feldern oder so?

Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Cartmans

peppi
18.05.2008, 12:01
Hallo Cartmans,

welche Wordversion verwendest Du ????? (Hättest Du ja gleich in den Kategorien auswählen können :mad:)
Soll das auf jeder Seite anders sein, oder alle zehn, alle 20, alle 30 Seiten?
Sind das gegenüberliegende Seiten (also doppelseitig bedruckt)?

Bitte mal ein wenig mehr Infos...

peppi
18.05.2008, 12:08
Hallo,

hab Dir mal ein Beispiel gebastelt. Jetzt ist pro Seite der Punkt an einer anderen Stelle in der Kopfzeile. Es sind 10 Seiten...

Zum Runterladen mußt Du Dich aber anmelden...
<br>

Cartmans
18.05.2008, 21:36
Hallo peppi,

Vielen dank erstmal, das ist genau das was ich suche. Aber wie genau hast du das gemacht, hast du jede Zelle von Hand erstellt?
Ich hab nämlich um die 90 Seiten und möchte das daher etwas "automatisieren".

PS: Wordversion ist 2007

Gruß,
Cartmans

peppi
18.05.2008, 22:54
Hallo Cartmans,

ja, ich habe die Formel (also nicht das Pünktchen) in jede Zelle eingefügt... Ob man das automatisieren kann, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht antwortet ja noch einer unserer vba-Spezialisten...