PDA

Vollständige Version anzeigen : Details Pivot Tabelle


ESi
28.02.2008, 12:21
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe eine Pivot-Tabelle aus mehreren Konsolidierungsbereichen erstellt.
Klicke ich nun auf ein Feld der Pivottabelle öffnet sich ein neues Tabellenblatt mit Details. Allerdings sind nur die Daten der folgenden Spalten enthalten: Zeile, Spalte, Wert, Seite 1
Ich hätte allerdings gerne den gleichen Aufbau wie bei den Grundtabellen, d.h. dass mehr Spalten angezeigt werden.
Ich bin bisher auf keinen ähnlichen Fall im Internet gestoßen. Kann mir vielleicht hier jemand behilflich sein. Ich wäre euch sehr dankbar :-)
Danke und viele Grüße

jinx
28.02.2008, 18:10
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, ESi,

kann ich verstehen (möchte ich auch bei vielen der Tabellen, die mir zugestellt werden) - aber meines Wissens liefert Excel dies nicht.</font>