PDA

Vollständige Version anzeigen : Zellen mit Wert 0 automatisch ausblenden


sonyman76
27.02.2008, 10:58
Hi,

ich habe eine riesen Tabelle mit Spalte A (Titelbezeichnung) und Spalte B (Verkaufserfolg). Die Liste wird 1000 Zeilen sehr lang werden und hinter vielen Titeln wird 0 Verkauf stehen. Dies macht die Liste leider sehr unübersichtlich.

Super wäre es, wenn es nun eine Formel gäbe, wie ich die Zeilen mit Wert null in Spalte B automatisch ausblenden könnte.

Ist das denn irgendwie möglich?


Vielen Dank

Berti_S
27.02.2008, 11:06
Hallo sonyman,

nutze die bedingte Formatierung: wenn Zellwert = 0, dann Schriftfarbe = weiß.

It's not a trick, it's a Sony :-)



Berti

sonyman76
27.02.2008, 11:22
Leider ist die Liste dann noch immer sehr unübersichtlich. Ich hätte am liebsten nur die Zeilen angezeigt die einen Wert größer Null haben...

Wie mache ich denn das?

Berti_S
27.02.2008, 11:29
Dann würde ich den Filter einsetzen, bei der Anzahl dann benutzerdefiniert (nur größer 0).


Berti