PDA

Vollständige Version anzeigen : Speicher unter 2003 Format


tusner
27.02.2008, 06:32
Hallo,

ich verwende in meiner Firma als einziger Excel 2007 und als Betriebssystem Windows Vista.

Da wir in der Firma die Computer auf Excel 2007 umgestellt haben, speichere ich die Excel Tabllen immer unter dem 2003er Format.

Ich habe große Dateien, die manchmal sehr lange zum speichern daueren. Manschmal ist das speichern in Sekunden beendet und manchmal dauert es sehr viele Minuten.

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann?

Arbeitsspeicher und CPU sond nicht voll ausgelastet. (CPU 20% Physikalischer Speicher 69%)

Liebe Grüße

Usi

jinx
27.02.2008, 18:07
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Usi,

das kann ggf. durch den Speicherort im Netzwerk und den Zugriff darauf bedingt sein. Und ansonsten können Formeln und Neuberechnungen eine längere Speicherzeit bedingen (gerade, wenn die Berechnung auf manuell gestellt sein sollte).</font>