PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Tabelle im Feld hinterlegen / Kalender im Feld hinterlegen


YvoMeyer
26.02.2008, 13:28
Hallo,

ich habe zwei Probleme. Zum einen möchte ich in einem Feld, sobald es angeclickt wird, dass ein Kalender aufgeht um ein Datum auszuwählen. Ist so etwas möglich?! Vom Prinzip als würde man einen Kalender in dem Feld hinterlegen.

Als zweites möchte ich eine Tabelle in einem Feld hinterlegen in welchem man "springen" kann. Wenn man eine Zahl (in diesem Fall den Verpflegungsmehraufwand des jeweiligen Landes- für die entsprechenden Stunden) anclickt dieser Betrag in das Feld übernommen werden.

Ist so etwas möglich?

Ich lege das Dokument mal einfach in den Anhang

Herzlichen Dank
Yvonne:rolleyes:

IngGi
26.02.2008, 14:09
Hallo Yvonne,

schau dir die hochgeladene Datei mal an.

Gruß Ingolf

YvoMeyer
27.02.2008, 11:06
Das ist total super... genau so meinte ich es mit dem Datumsfeld. Ist das für einen einfachen User nachzuvollziehen wie das gemacht wird? Steckt dahinter eine Programmierung? oder ist das über die Menüleiste zu machen?

Nun jedoch noch mein zweites Problem. Wie kann ich jetzt das Tabellenblatt 2unter dem Punkt Verpflegung einfügen und daraus einen Wert anclicken, so dass dieser in der Tabelle übernommen wird?

Grüße
Yvonne

IngGi
27.02.2008, 11:19
Hallo Yvonne,

hier nochmal die Mappe.

Gruß Ingolf

YvoMeyer
27.02.2008, 12:31
Vielen Dank. Super. Hat mir sehr weiter geholfen. :grins: