PDA

Vollständige Version anzeigen : Ansicht des Druckbereiches


Patri
25.02.2008, 15:47
Hallo zusammen,

wie kann ich einen Druckbereich ansehen bevor ich ihn drucken möchte??Ich glaube da gibt es einen Befehl mit "Preview", der bei mir nicht funktioniert.:rolleyes:

Mein Code lautet:

Sheets("Tabelle2").Printout(Preview)

Die Fehlermeldung sagt, dass ich eine Zahl eingeben soll, die den Bereich festelegt. Der Druckbereich jedoch hat fast immer eine unterschiedliche Seitenanzahl.

Gruss

Sebastian Schulz
25.02.2008, 15:49
Hallo Patri,

der Code lautet hierfür:
Sheets("Tabelle1").PrintPreview

Patri
27.02.2008, 18:05
Danke, Danke,
hat alles prima funktioniert. Musste nur meine Userform vorher auf "Hide" setzen, da komischerweise mein Programm sonst hängengeblieben ist. Warum auch immer, aber es tut!!;)