PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel 2003


Technologe
24.02.2008, 10:46
Hallo,

wer kann helfen? Ich möchte ein Drehfeld in eine Excel 2003-Datei einfügen und mit einer anderen Zelle verknüpfen. Mit meiner älteren Excel-Version fuktioniert das problemlos -in 2003 aber nicht.

MfG

Sebastian Schulz
24.02.2008, 11:05
Hallo Technologe,

hast du schonmal in der Symbolleiste "Forumular" nachgeschaut? Dort gibt es
das drehfeld. Ansonsten, was funktioniet denn nicht?

jinx
24.02.2008, 11:17
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Sebastian,

und diese Art Drehfeld existiert nicht auch in der Symbolleiste Steuerlement-Toolbox? Das wundert mich nun aber doch sehr...


@Technologe:
Formular: Rechtsklick Stereuelement, Steuelerlement formatieren, Reiter Steuerung und Zellverknüpfung.

Steuerelement-Toolbox: im Entwurfsmodus Rechtklick auf Steuerelement, Eigenschaften, LinkedCell angeben. </font>

Sebastian Schulz
24.02.2008, 11:28
Hallo jinx,

natürlich gibt es auch das Drehfeld unter dem Steuerelementen. Jedoch ist IMHO das Drehfeld im Forumlar einfacher zu konfigurieren. Deshalb habe ich das als erstes Vorgeschlagen

Technologe
24.02.2008, 12:44
Ich weiß der Lohn ist schmal- dennoch es funktioniert vielen Dank Ihr beiden.

Mit freundlichen Grüßen
Technologe