PDA

Vollständige Version anzeigen : Normalansicht stimmt nicht mit der Seitenansicht überein


cccp100
22.02.2008, 00:42
Hallo

Ich habe ein Text erstellt, wo die Formeln mit Hilfe von mehreren Textfeldern erstellt wurden . In der Normalansicht sind die Textfelder auf der richtigen Positon, sobald es in die Seitenansicht gewechselt wird sind die Textfelder verschoben.
Das gleich passiert wenn das Blatt ausgedruckt wurde.

Wie kann ich den Fehler beheben?

MfG

Richardt

PC: siehe Anhang

jinx
22.02.2008, 06:14
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Richardt,

wenn man den voreingestellten Rand als Fehlerquelle ausschließt, solltest Du bitte einmal das Textfeld markieren, Rechtsklick, Textfeld formatierenaufrufen, zum Reiter Eigenschaften wechseln und die Option von Zellposition und -größe unabhängig ausprobieren.</font>