PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus ausgeblendetem Tabellenblatt Daten holen


Tayler
21.02.2008, 15:16
Hallo.
Ist es möglich aus ausgeblendeten Tabellenblätter per VBA Daten zu holen und in ein anderes Tabellenblatt zu kopieren? Wenn ja, mit welchem Befehl holt man Sie heraus?

Gruß

Tayler

Sebastian Schulz
21.02.2008, 15:19
Hallo Tayler,

ganz normal über

Sheets("Tabelle2").Cells(1, 1).Value = Sheets("Tabelle1").Cells(1, 1).Value

Tayler
23.02.2008, 10:48
Hallo Sebastian Schulz.
Danke für die schnelle Hilfe. Ich möchte nicht von einem ins andere Tabellenblatt die Daten kopieren, sondern ich hole mir die Daten aus einer anderen Exceldatei und in dieser ist das Tabellenblatt ausgeblendet. Muss ich zuerst das Tabellenblatt einblenden um die Daten zu kopieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß

Tayler

jinx
23.02.2008, 11:37
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Tayler,

dort sollte dann die Ansprache zusätzlich mit dem Namen der Mappe erfolgen...</font>

Tayler
24.02.2008, 08:47
Hallo jinx.
Danke für die Antwort. Werde es mal ausprobieren.

Gruß

Tayler