PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Pivottabellen einer Mappe ..


Celia
18.02.2008, 13:59
Hallo,

wie kann ich die Aktualisierung aller Pivottabellen einer Arbeitsmappe auf einmal deaktivieren ?

Gruß
Celia

jinx
18.02.2008, 14:02
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Celia,

Kopieren / Inhalte einfügen? ;)

Ich dachte immer, ich müsse in einer Schleife die Aktualisierung aller PT einer Mappe "anschieben"...</font>

Celia
18.02.2008, 14:15
Hallo Jinx,
deine Antwort verstehe ich jetzt nicht !
Ich will per Makro (per Button ) die Aktualisierung aller Pivottabellen einer Arbeitsmappe deaktivieren.
Also das Gegenteil von

ActiveWorkbook.RefreshAll

Gruß
Celia

jinx
18.02.2008, 15:01
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Celia,

mir ist leider kein direkter Befehl bekannt.</font>

Thomas Ramel
18.02.2008, 17:44
Grüezi Celia

Was ist denn der weitere Hintergrund deiner Frage?
Wozu soll es dienen die PTs nicht gemeinsam zu aktualisieren?

Ev. musst Du die PTs vom gemeinsamen Cache abkoppeln, aber dazu mehr zu sagen ist schwierig, wenn dein Umfeld nicht näher bekannt ist.