PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeile löschen


wuffi
17.02.2008, 18:40
Hallo an euch
Könnt ihr mir helfen bei einem kleinen aber feinen problemchen.
ich bekomme über eine inputbox einen namen übergeben der dann aus einer tabelle rausgesucht wird. Dann wird über eine msgbox noch weitere daten zu dem Namen angezeigt. Bis hierhin funktioniert es.
So jetzt mein Problem. Ich möchte diese aktuelle Zeile löschen und die drunterstehenden Zeilen aufrutschen lassen.


Schon mal recht herzlichen dank an alle die sich mit diesem prob beschäftigen

:)

jinx
17.02.2008, 19:19
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, wuffi,

z.B. wie in Wert in Tabellenblatt suchen und alle Fundwerte in zweite Tabelle (http://www.herber.de/mailing/085699h.htm), nur statt des Kopierens (Rows(iRowS).Copy .Rows(iRowT)) den Befehl Rows(iRowS).Delete nutzen...</font>

wuffi
18.02.2008, 16:20
Danke dir für deine Hilfe
funktioniert wunderbar:) :)