PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenzugriffsseite bilder hochladen


mr.enemy
25.01.2008, 10:52
hallo zusammmen,

ich habe eine Datenbank erstellt mit einer Tabelle, die über eine Datenzugriffsseite angezeigt und verändert wird, nun möchte ich gerne über die Datenzugriffsseite Bilder (jpg oder bmp) in der Datenbank speichern.

Am coolsten wäre eine Lösung bei der die Bilder Binär gespeichert aber hauptsache ist das die Bilder Gespeichert werden und auf der Datenzugriffsseite angezeigt werden.


Danke für alle Antworten


Gruß
Enemy

Louisleon
25.01.2008, 18:03
Hallo,

da wirst Du wohl ASP (b.z.w. DOT_NET) oder PHP lernen müssen, abgesehen davon, das dass speichern von Bildern als BLOB's nicht zu empfehlen ist.
Solltest Du es gelernt haben, wirst Du auch nicht mehr mit Datenzugriffseiten arbeiten. ;)

Gruß

LL

mr.enemy
28.01.2008, 14:08
hm.. das klingt ja sehr ernüchternt!!!

und was ist wenn ich die bilder ausserhalb der datenbank speicher?
Nur den Link in der Datenbankspeicher? gibt es dann eine Möglichkeit das passend zujedem Datensatz das entsprechende Bild in Datenzugriffsseite angezeigt wird??

Wenn das geht ...wie?

:)

Grüße
Enemy