PDA

Vollständige Version anzeigen : Seitenzahlen in einem Bericht angeben


Freeman_GER
24.01.2008, 10:56
Hallo Leute!

Heute habe ich meinen ersten Bericht mit Access erstellt und nun bin jetzt daran ihn zu optimieren. Eigentlich hatte ich mir das einwenig anders vorgestellt, aber dazu vielleicht später mehr. Erst einmal zu meinem ersten Problem!

In meinem Bericht habe ich für ein bestimmte Geräte Einnahmestatistiken ! Und ich habe mehrere Geräte! Ich habe es hinbekommen das für ein Gerät immer eine neue Seite anfängt. Gut
Jetzt steht aber auf jeder Seite unten: Seite 1 bis 44. Das ist aber leider nicht so wie ich es gerne haben möchte. Ich möchte das die Seitenzahl immer für den Bericht des jeweiligen Gerätes gezählt wird. Also für Gerät1 Steht dann dort:
Seite 1 bis 3, dann kommt ja die nächste Seite mit dem 2. Gerät und dort sollte dann stehen Seite 1 bis 4.

Nur weiß ich leider nicht wie man das einstellt und wo man das macht?

Eigentlich hatte ich auch gedacht das ich ich vielleicht vorher das Gerät aussuche und er mir dann dazu die Statistiken ausgibt. Zur Zeit ist es so: Ich habe einen Bericht in dem alle Geräte mit den dazu gehörigen Statistiken zu sehen sind.
hm... vielleicht habe ich das noch nicht so ganz verstanden was es denn mit dem Bericht aufsich hat und wie das mit den Berichten funktioniert!

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen!

Gruß Freeman_GER

ebs17
24.01.2008, 12:12
Wenn Du den Bericht nur für den aktuellen Datensatz (das aktuelle Gerät) ausgeben willst:
Nur aktuellen Datensatz drucken (www.donkarl.com?FAQ5.9)

Bracki
24.01.2008, 12:42
Hallo Freeman,

vielleicht hilft Dir der Beitrag von Lanz Rudolf da weiter

http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=101315&highlight=seitenzahlen+bericht