PDA

Vollständige Version anzeigen : MDE Datei deren Formulare nicht eintragbar


Snowflake
24.01.2008, 00:46
Hallo liebe Gemeinde,

Als Newbi habe ich folgendes Problem: ich habe ein 30 MB große MDE Datei mit Formularen, Tabellen, Berichten usw. und eine 12 MB große Access Daten Datei. Wenn ich die MDE Datei öffne funktioniert alles gut, nur wenn ich in die Formular reinschreiben will, geht das nicht, nirgendwo in allen Formularen. Ich habe auch schon Benutzerkennung und Anmeldung als Administrator geändert aber kein Erfolg.
Hat jemand einne Tip für mich wir ich doch noch in die Formulare war reinschreiben kann?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.
Snow:(

ebs17
24.01.2008, 09:52
Da in einer MDE VBA-Code und Formularentwurf nicht einsehbar sind, wird Dir am ehesten der Entwickler der MDE (und Besitzer der zugehörigen MDB) helfen können.