PDA

Vollständige Version anzeigen : welches Ereignis bei DS-Wechsel


Storch
22.01.2008, 20:13
Hallo Ihr Lieben,

bestimmt ne blöde Frage aber ich hoffe auf unblöde Anworten. Welches Ereignis kann man verwenden, wenn man beim jedem Wechsel des DS einen Code ausführen will. Dabei muss es unabhängig davon sein, wie der DS gewechselt wird. Maus, DS-Navigation oder Durch-TABben der Controls.

gibt es überhaupt ein Ereigniss dafür? habe nämlich schon probiert wie blöd. oder muss man das in VBA lösen? und wenn ja mit welchem Befehl?

Josef P.
22.01.2008, 20:18
passt das Current-Ereignis? ("Beim Anzeigen")

Storch
22.01.2008, 21:01
Ja genau das ist es. Ich hätte die Hilfe gründlicher studieren sollen. Dachte das Current-Ereignis, weil es ja auch BEI ANZEIGEN heisst, tritt nur ein wenn das Form erstmals angezeigt wird. Somit hatte ich es nicht genauer unter die Lupe genommen.