PDA

Vollständige Version anzeigen : Spalten werden nicht angezeigt


neri
22.01.2008, 08:10
Hi,

ich hab das Problem, dass wenn ich eine Tabelle von MS-SQL-Server 2005 verknüpfe mit meinem Access (2003), dass ich ein paar Spalten nicht sehe.

Zu diesen Spalten, die sind am Ende der Tabelle und beinhalten alle ein "_".

Was kann der Fehler sein?

Gruß

neri

Josef P.
22.01.2008, 09:49
Mehr als 255 Felder sind aber nicht in der Tabelle, oder?

Wurden die Spalten zufällig nach dem Verknüpfen in der Tabelle ergänzt? => Tabelle neu verknüpfen.

neri
22.01.2008, 09:52
nein, sind nicht so viele spalten, zwar eine ganze menge, aber nicht so viel.

es ist bei einem kunden der fall, und angeblich hat alles schon mal funktioniert.

nun, das auffälligste an den spalten ist eben, dass der spaltenname mindestens ein "_" im namen hat.