PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler beim Datenbank Start


psychoo
21.01.2008, 09:14
hi @ll,

habe da ein Problem beim Datenbank Start und konnte es auch ein bisschen einschränken komme aber nunn nicht mehr weiter und hoffe hier in diesem super forum auf Hilfe. So nun zur Problematik.

Habe ein ganz normale Datenbank in der automatisch beim Start ein Formular gestartet wird welches ein Unterformular (eine art Statusanzeige)besitzt was aus einer eigenen Abfrage gespeist wird. Wenn ich in der Abfrage die Verknüpfungseigenschaften so steele wie ich sie brauche (No2. beinhaltet alle datensätze aus T1 und nur die Datensätze aus T2 bei denen die Inhalte der verknüpften Felder beider Tabellen gleich sind) dann bekomme ich beim Datenbank Start folgenden Fehler :
DIESER VORGANG WIRD DEN AKTUELLEN CODE IN DEN UNTERBRECHUNGSMODUS ZURÜCKSETZEN.

Nehme ich eine andere Verknüpfungseigenschaft dann bekomme ich den Fehler nicht.

Hat jemand nen Tipp?

Danke

Lanz Rudolf
21.01.2008, 09:34
Hallo
Zeige doch einmal den SQL Code der Abfrage (Bei Ansicht SQL-Ansicht)
möglich das man etwas sieht.

psychoo
21.01.2008, 09:40
@Lanz Rudolf
Hallo,

anbei der Code der Abfgrage des UFO's

SELECT T_Warning.VIN, T_Warning.ID, Hauptdaten.Befund, Hauptdaten.Lfnr, Hauptdaten.VIN_
FROM T_Warning LEFT JOIN Hauptdaten ON T_Warning.VIN = Hauptdaten.VIN_;