PDA

Vollständige Version anzeigen : HFO DS auswählen bei Liste in UFO


agmesia
21.01.2008, 08:08
Guten morgen,

ich hab nu mal hier im Forum gesucht und bin fuer mich nicht fündig geworden, entweder hatte ich die falschen suchbegriffe oder es liegt daran das ich einfach tierisch müdebin.

Mein wunsch ist warscheinlich ziemlich einfach, ich möchte per klick auf eine liste in einem UFO, den entsprechenden DS im HFO auswählen.momentan hab ich den code, funzt aber net.

Private Sub lst_TourAnsicht_Click()
' Den mit dem Steuerelement übereinstimmenden Datensatz suchen.
Dim rs As Object

Set rs = Forms!frm_Tourenplanung.Recordset.Clone
rs.FindFirst "[ID_Kunden] = " & Str(Me![lst_Touransicht])
Me.Bookmark = rs.Bookmark

End Sub

hat sich erledigt, habe mein fehler gefunden, musste heißen:
Private Sub lst_TourAnsicht_Click()
' Den mit dem Steuerelement übereinstimmenden Datensatz suchen.
Dim rs As Object

Set rs = Forms!frm_Tourenplanung.Recordset.Clone
rs.FindFirst "[ID_Kunden] = " & Str(Me![lst_Touransicht])
Forms!frm_Tourenplanung.Bookmark = rs.Bookmark

End Sub

hcscherzer
21.01.2008, 08:47
hat sich erledigt, habe mein fehler gefundenDann wäre es nett, wenn Du den Thread auch als 'erledigt' markiertest ...