PDA

Vollständige Version anzeigen : Wav Datei erstellen und speichern


fomo
19.01.2008, 13:29
Hallo Forum,

ich möchte eine Wav-Datei über Mikrofon erstellen und speichern.
Leider konnte ich über die Suche nur Beiträge finden wie man eine Wav abspielen kann. Aber ich möchte einen Datensatz in meiner DB über Mikrofon Dokumentieren, also einen Button klicken zur Aufnahme und dann über einen weiteren Button speichern. Das Abspielen ist kein Problem.

Kann mir bitte jemand helfen.

Gruss
fomo

achtelpetit
19.01.2008, 14:16
Wie wär's wenn Du einfach einen Link zu der Wav-Datei speicherst?

uwek
19.01.2008, 16:38
Hallo fomo,

anbei mal ein kl. Bsp. wo zu jedem DS mehere Audios angelegt werden können.
Die Wavedateien werden im Unterverzeichnis Audios (wird bei nicht vorhanden erstellt) gespeichert.

GuidoE
19.02.2008, 10:54
Auch hierfür Danke. Ich schau mir das Beispiel mal an, sobald ich Dateien (lt. Berechtigung) runterladen darf. Da bin ich neugierig.

Gruß
Guido