PDA

Vollständige Version anzeigen : nach Suche Datensatz im Endlosformular markieren


Wolfgang_CO
17.01.2008, 12:13
Hallo zusammen,

ich habe ein Endlosformular mit Datensätzen (frmDaten). Aus diesem Formular öffne ich ein weiteres Formular mit einer Suchmaske (frmSuchen). Hier recherchiere ich und erhalte die Ergebnisse in einem Listenfeld (lstErgebnisse). Nun möchte ich, dass wenn ich auf den entsprechenden Eintrag in der Ergebnis-Liste einen Doppelklick mache, der Datensatz im frmDaten gefunden und markiert wird. Der entsprechende Wert in lstErgebnisse ist die 1. Spalte (also Column(0) ) der in frmDaten mit dem Feld DatenID identisch sein muss.

Ich habe diverse Sachen aus diesem und anderen Foren ausprobiert, habe aber keinen funktionierenden Lösungsansatz gefunden.

Hat jemand eine Idee für mich?

Lieben Gruss
Wolfgang

ebs17
17.01.2008, 13:38
Das ist doch ein vergleichbarer Vorgang wie Gleicher Datensatz nach Requery (www.donkarl.com?FAQ4.5).

Bracki
17.01.2008, 13:53
Hallo Wolfgang,

versuche es mal damit (siehe Anhang). Getestet unter Acc2000.