PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungültiges Argument


Llewellyen
17.01.2008, 11:43
Hi,
folgendes Problem:
Ich habe eine Abfrage geschrieben, die mir - oh Wunder - Daten aus einer Tabelle suchen soll.
Das funktioniert auch alles super, doch wenn ich die ausgegebenen Daten mit
INTO Tabellenname
in eine neue Tabelle schreiben will, wird mir die Fehlermeldung "Ungültiges Argument" ausgegeben.. kein Plan wieso.
weiß da jemand ne Lösung?
Gruß, Lars

hcscherzer
17.01.2008, 11:45
Du änderst die Abfrage im grafischen Entwurfsbereich auf eine Anfügeabfrage; schau Dir danach mal die SQL Ansicht an ...

Llewellyen
17.01.2008, 11:51
also mit INSERT INTO?
dann muß ich vorher schon eine Tabelle von hand erstellen, oder?

hcscherzer
17.01.2008, 11:52
Oder per currentdb.execute "create table ... "

Llewellyen
17.01.2008, 12:05
Der Fehler war glaub ich Accessintern.. nachdem ich auf "Datenbank komprimieren und reparieren" geklickt hab, wurde die Tabelle ohne Probleme erstellt.

Trotzdem danke für deine Hilfe.