PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular mit bestimmten Inhalten öffnen


MickeyZ
17.01.2008, 10:57
Hallo zusammen,

ich habe ein Suchformular mit ungebundenen Textfeldern. Insgesamt vier Stück. In diesen kann mann etwas eintragen. Danach möchte ich auf einen Button klicken und es soll ein Formular namens Ergebnis mit den Inhalten dieser Suchfelder, die in dem Formular genauso heißen, geöffnet werden. Was wäre hier die beste Lösung? Ich habe das DoCmd.openform versucht, aber das klappt nicht.

Hat einer eine Idee??

Danke im voraus
Mickey

petbay
17.01.2008, 11:07
Hat einer eine Idee??


Vielleicht, wenn du genauer erklärst, was du in deinem Suchformular auswählst,
und was die Ergebnisse der Felder dann im Ergebnisformular veranstalten sollen?

CptChaos
17.01.2008, 11:09
Du könntest die erfassten Daten in den OpenArgs übergeben und im Zielformular auswerten.
Oder Du greifst aus dem Zielformular auf die Daten des geöffneten Aufrufformulars zu (Me.Forms!Aufrufformular!Feldname)

Lanz Rudolf
17.01.2008, 11:11
Hallo
was heist
aber das klappt nicht

zeig doch Dein Aufruf !
Hier der Syntax:
DoCmd.OpenForm(Formularname, Ansicht, Filtername, Bedingung, Datenmodus, Fenstermodus, Öffnungsargumente)

MickeyZ
17.01.2008, 11:20
ich glaube, ich habe einen Fehler in den Öffnungsargumenten. Ich probiere gerade noch was aus. Wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal genauer mit einer besseren Fehlerbeschreibung ;-)

Danke schon mal