PDA

Vollständige Version anzeigen : Wertübergabe an anderes Feld


keviani
17.10.2007, 10:03
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe folgendes Problem in meiner DB, finde irgendwie keine Lösung und weiss nicht wo der Fehler ist. Ich habe ein Formular für die Eingabe von neuen Material, in diesem Formular gibt es ein UFO in dem ich gleich dem Material die Lieferanten zuweisen kann. Das Problem ist: in diesem UFO gibt es 2 Felder, die wie folgt funktionieren sollen: wenn der Benutzer den Lieferant aus dem Kombobox auswählt, dann soll der Lieferantennummer im Textfeld angezeigt werden, und wenn der Benutzer den Liferantennummer im Textbox eingibt, dann soll die Liferantenname im Kombobox angezeigt werden.

Ich lade diesen Beispiel hoch.

Kann mir da jemand weiter helfen???

Danke im Voraus!

el_gomero
17.10.2007, 10:31
Hi,

wie abhängige Kombis erstellt werden erklärt Karl Donaubauer in seiner faq unter 4.36.

www.donkarl.com

Morli
17.10.2007, 10:34
Schau mal!

Morli

keviani
17.10.2007, 10:48
Danke sehr!