PDA

Vollständige Version anzeigen : Datum von Excel nach Access


cleopatra
18.06.2007, 13:42
Ich habe in Access eine Excel Datei verknüpft. Access melder mir aber immer einen Importfehler. Ich habe in Excel eine Spalte mit benutzerdefiniertem Datum
"hh:mm". Sind in der Spalte Daten vorhanden wird es mir auch immer richtig angezeigt, nur die Felder die leer sind haben "#Zahl!" dort stehen, Über Hilfe wäre ich dankbar.

jinx
18.06.2007, 18:01
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, cleopatra,

wenn Du mit einer 0 leben kannst, könnten die Leerzellen so aufgefüllt werden. Ansonsten müsstest Du die Berechnung der Zeitwerte in Excel bitte öffenlegen.</font>

cleopatra
18.06.2007, 18:55
Die eine Spalte sind die Stunden, mit "hh:mm" , die andere Spalte die Überstunden auch mit "hh:mm". Am Ende der Woche Die Summe der Stunden mit
"[hh]:mm" und ebenso die Überstunden mit"[hh]:mm.