PDA

Vollständige Version anzeigen : Option Explicit


Lanz Rudolf
18.03.2007, 08:19
Hallo
ich habe mein Access früher so eingestellt das wenn ich ein neues Modul machte automatisch die zwei Zeilen:
Option Compare Database
Option Explicit
gekommen sind, seit meiner Neuinstallation geht das nicht mehr aber ich weiss (finde) einfach nicht wo ich das Einstellen kann (muss) und da ich (fast) immer "Option Explicit" brauche wäre das doch Praktisch.
kann und möcht mir jemand Helfen?

Arne Dieckmann
18.03.2007, 08:30
Moin Ruedi,

der Weg wird z.B. unter http://www.ardiman.de/datenbanken/grundlagen/vba.html#SEC5_2 beschrieben.

Lanz Rudolf
18.03.2007, 08:36
Hallo
Danke Arne
in diesem augenblick wo ich di Frage Abgesendet habe habich es auch gefunden doch nicht somehr Danke ich Dir für die Hilfe
Schönen Sontag wünsche ich Dir.