PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopf- und Fusszeile


LiBe
18.07.2006, 08:49
[FONT=Century Gothic]Ich erstelle in Excel eine Vorlage, bei der ich Kopf- und Fusszeilen benutze. Excel ist kein Programm für Grafiken, jedoch belege ich die letzte Seite mit einer Grafik die die ganze Seite ausfüllt. Ich habe diese in den Vordergrund gestellt, damit die Kopf- und Fusszeilen nicht ersichtlich sind, bei der Kopfzeile funktioniert es aber die Angaben in der Fusszeile kann man sehen. Ist es möglich nur für bestimmte Seiten die Kopf- und Fusszeilen zu aktivieren, wenn nicht was kann ich tun? Warum funktioniert es in der Kopfzeile? :(

jinx
18.07.2006, 19:28
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, LiBe,

Du kannst Dir bitte einmal den Ansatz in Kopfzeile auf der ersten Seite anders (http://www.schmittis-page.de/excel/faq/f1.htm) ansehen, der dürfte hilfreich sein...

P.S.: Anrede, Gruß und das schließende Font-Tag fehlen... :grins: bei mir nur äußerst selten. ;)</font>