PDA

Vollständige Version anzeigen : Register-Steuerelement: Laschen übereinander anordnen


FromDusk
11.07.2006, 12:25
Hallo allerseits,

kann man ein Registersteuer-Element mit 2 Reihen von übereinander angeordneten Laschen generieren, zB so wie man das im Explorer sieht?
Wäre halt praktisch und platzsparend

Vielleicht weiß da jemand was?

Grüße
Wolfgang

danchou
11.07.2006, 12:40
Meinst du ein Baummenü? Falls ja, suche hier im Forum mal nach Treeview, Nouba (soweit ich mich erinnere) hat da ein Beispiel erstellt

Anne Berg
11.07.2006, 12:54
Ein Register-Steuerelement kennt die Format-Eigenschaft "Mehrere Zeilen". ;)


(... wie man von Register auf Treeview kommt, ist mir allerdings schleierhaft :confused: )

FromDusk
11.07.2006, 13:15
Hallo danchou,

nein treeview wollte ich nicht .... Anne, danke, ich denke das ist es wohl, ich schau mirs an -hatte ich nicht gesehen --peinlich

Gruß
Wolfgang