PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrage


webercon
11.07.2006, 11:14
Hallo,

ich hab ein Formular zur Abfrage erstellt, mit dem ich Datensätze selektieren möchte. Aber es werden mir immer alle vorhandenen Datensätze angezeigt.

Bitte kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt!

mfg
webercon

Franz Rueh
11.07.2006, 12:08
Du hast auf deinem Formular ja Listboxen - da funktionieren Abfragen nicht so, wie du das gemacht hast. Du musst dafür die Mehrfachauswahl aus der Listbox auslesen und dann als Kriterium der Datenauswahl an den Bericht übergeben. Im Archiv gibt es unter Mehrfachselektion oder Listbox zahlreiche Codebeispiele.

Franz

braegler
11.07.2006, 12:26
Hi webercon
ich hab mir Deine DB mal angesehen und etwas daran gebastelt.
Nun geht die Einschränkung in Abhängigkeit des gewählten Bereichs.
Schau Dir den Code mal an, dann solltest Du den Rest alleine schaffen.

webercon
11.07.2006, 13:07
Danke ihr beiden!

Ich werd mal nochmal im Archiv stöbern. Wenn ichs hab oder nicht weiter komme melde ich mich wieder.

bis dann

mfg
webercon