PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfadänderung verknüpfter Tabellen


Holscher
09.07.2006, 13:31
Hallo,

erst mal ein großes Lob an das Forum, die Betreiber und die User. Ich konnte mir schon sehr viel nütliches aus dem Board entnehmen.
Nun habe ich habe ein Problem mit dem nicht so recht weiter komme. Ich habe eine Datenbank die verknüpfte Tabellen unterschiedlicher DBs einhält.
Enthält die DB verknüpfte Tabellen von nur einer DB funktioniert es ja sehr gut nach dieser Methode
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=112534&highlight=schreibschutz+msysobjects
Aber wie verhält es sich bei verknüpften Tabellen aus 2 oder mehr DBs?

Holscher

Holscher
10.07.2006, 18:58
*nochmalnachobenschieb*

Arne Dieckmann
10.07.2006, 19:35
Vielleicht hilft schon der Code unter http://www.dbwiki.de/wiki.php?title=VBA_Tipp:_Neuverkn%FCpfen_des_Backends

Einzige Anforderung: ' (Es darf nur EIN Verzeichnis sein, kann jedoch mehrere BE-Dateien enthalten)


Achte auf die Kommentare bzgl. InstrRev()!

Holscher
11.07.2006, 10:36
Danke, das schau ich mir mal an.

Gruß
Holscher