PDA

Vollständige Version anzeigen : Werte aus Tabbelle filtern


Christian Deuble
08.07.2006, 15:59
Hallo Forum,

suche für meine Berechnung noch einen Befehl, um aus einer Tabelle verschieden Daten anzeigen zu lassen und den Rest zu Löschen.
Beispiel: in Spalte B wird der Wert x angegeben, in Spalte C der Vergleich zum Vorjahr und in Spalte D der Wert in %. In den Zeilen 2 bis 7 werden 6 unterschiedliche Objekte dargestellt. Duch eine bedingte Formatierung werden die Werte im Bereich von z.B.: 80 - 100 % angezeigt und nur diese sollen neben den Werten aus Spalte B und C nach dem Berechnungsstart angezeigt werden. Gibt es hierfür einen Befehl? Wenn ja wie lautet dieser?

Vielen Dank im Voraus!

Chris

jinx
08.07.2006, 20:05
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Chris,

wir haben noch nicht an Deiner Mappe gearbeitet und Gehirnschmlaz hineingesteckt - da würde ein Beispiel als Anhang sicherlich gut tun. Auf die Frage würde ich so mit nein antworten - oder auf eine benutzerdefinierte Funktion verweisen (von der ich aber nicht weiß, wie sie denn in diesem Fall aussehen sollte)...</font>