PDA

Vollständige Version anzeigen : Feld im Unterformular wird nicht gefunden?


ElBirn
04.07.2006, 15:54
Hallo Leute,

ich habe ein Unterformular:

[frm_Ind_Programs_MBA_Admission_Application_Actions] welches selbst ein Unterformular von:

[frm_Ind_Programs_MBA_Admission] ist, dieses Formular wiederrum ist ein Unterformular von:

[frm_Ind_Programs_MBA]

Die Reihenfolge ist also:
[frm_Ind_Programs_MBA] --> [frm_Ind_Programs_MBA_Admission] --> [frm_Ind_Programs_MBA_Admission_Application_Actions] !!!

Im Formular auf der untersten Ebene, also [frm_Ind_Programs_MBA_Admission_Application_Actions] möchte ich gerne ein Action ausführen welche auf den Inhalt eines Feldes aus dem Formular [frm_Ind_Programs_MBA_Admission] (aus der zweiten Ebene) basiert.

Ich habe es so versucht:


If Forms!frm_Ind_Programs_MBA!frm_Ind_Programs_MBA_Admission.Application_Process_St atus = "Completed" Then

Das geht aber nicht. --> Es kommt "Die Eigenschaft oder Methode wird nicht unterstützt"

Weiss jemand wie ich das lösen kann??

DAnke

Lucas

Roland04
04.07.2006, 16:02
aus dem 2. ufo kannst du auf das 1. ufo mit me.parent.xxx zugreifen

ElBirn
04.07.2006, 16:13
mittlerweile hab ich sogar selbst geschafft mit:

If Forms!frm_Ind_Programs_MBA!frm_Ind_Programs_MBA_Admission.Form!Application_Proce ss_Status = "Completed" Then ....


Danke trotzdem!!!

Gruß

Lucas