PDA

Vollständige Version anzeigen : Informationsausgabe bie Verknüpfung mit Kombinationsfeld


mantis
04.07.2006, 11:09
Hallo Gemeinde.
Hab da eine Frage. Wie mache ich das?
Die Daten in den Feldern B2 bis B7 werden in dem Kombinationsfeld (B11) angegeben. Die Zellverknüpfung wird in B14 dargestellt (1. Wert= Wert1, 2.Wert = Wert 2, usw..
Jetzt möchte ich eine Verknüpfung in die Zelle B16 erstellen, hätte aber gern den Ausgabewert als Text (siehe Kombinationsfeld in B11 bzw. Ursprung aus B2) dargestellt.
Wie mache ich das?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.

mantis :confused:

Woody
04.07.2006, 12:23
Hallo mantis,

also ich würde mich an Deiner Stelle grundsätzlich vom Kombinationsfeld aus der Formular Symbolleiste verabschieden und stattdessen das Kombinationsfeld aus der Steuerelemente Symbolleiste (bietet mehr Einstellmöglichkeiten) nehmen.

Die anzuzeigende Liste gibst Du mit der rechten Maustaste / Eigenschaften unter ListFillRange mit B2:B8 ein. Die Ausgabe des gewählten Elements in LinkedCell mit B16.

mantis
04.07.2006, 12:28
Vielen Dank Woody.
Du hast mir sehr weiter geholfen.
Liebe Grüße
mantis :dance: