PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel Tabellenwert ändert sich selbständig


Sandolino
04.07.2006, 08:31
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich habe eine Excel Tabelle erstellt mit mehreren Werten. Einige Zellen davon, scheinen eine "Macke" zu haben. Gebe ich dort einen Zahlenwert ein, ändert sich dieser von selbst in das Datum 04.01.1904. :entsetzt:
Alle anderen Zellen der gleichen Tabelle sind völlig in Ordnung.

Idee?

Liebe Grüße
Sandra

myfake
04.07.2006, 09:04
Hallo Sandra,

dann scheinen diese Zellen als Datum formatiert zu sein. Ändere doch mal das Format auf "Standard".

cu
myfake

P.S. herzlich willkommen im Forum :winken:

Sandolino
04.07.2006, 09:11
Oh wie peinlich. :o
Ich hatte extra nachgesehen aber scheinbar hab ich heute morgen zu wenig Kaffee getrunken. Herzlichen Dank. :D

Sandra